Podologin
Maren Schmitz-Wortmann

Maren Schmitz-Wortmann - Podo-Logik Schleswig
Maren Schmitz-Wortmann

1967 wurde ich in Bremen geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

In meiner Freizeit koche ich gerne, kümmere mich um meinen Garten und halte mich durch regelmäßige Besuche im Fitnessstudio und durch Yoga fit.

Meine Schulzeit verbrachte ich im Kreis Pinneberg. Nach dem Abitur machte ich eine einjährige Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin in München und zog anschließend in den »Hohen Norden«.

Nach der Ausbildung und dem erfolgreich absolvierten Staatsexamen zur Podologin im Jahre 2003, entschloss ich mich, eine Praxis zu eröffnen und mich ganz der Fußgesundheit zu widmen.

Als Kooperationspartner der Podologieschulen im Norden habe ich vielen angehenden Podologen die Möglichkeit gegeben, einen Teil ihrer praktischen Ausbildung bei mir zu absolvieren und ich freue mich sehr, dass sechs von ihnen heute zum PODO-LOGIK-Team gehören.